Wir freuen uns über jedes Feedback, damit es Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch besser bei uns gefällt.

Hat Ihnen Ihr Aufenthalt in unserer Landpension gefallen?
Finden Sie wir können etwas noch besser machen?
Oder möchten Sie uns einfach unterstützen?

Wir freuen uns über Ihre Bewertung bei

Google    und    facebook



Einen herzlichen Dank an unsere Gäste von Uwe und Beate


Das unsere Gäste sagen:


Sigrid Vorpahl
Sigrid Vorpahl
vor 2 Monaten
Kleiner Ort mit großer Gastfreundschaft! Wir fahren eigentlich nie zwei Mal an den selben Ort. Die Ausnahme ist ausgerechnet diese kleine Landpension: Dort waren wir schon X-Mal. Jedes Mal ist sie ein kleines bisschen schöner und gemütlicher. Die Wirtsleute machen alles selbst und arbeiten rund um die Uhr für ihre Gäste. Die meisten Zimmer sind nicht sehr groß, dafür aber liebevoll eingerichtet. Der riesige Garten mit Pool kann mit benutzt werden – ebenso die Terrasse und die Grillhütte. Alles ist super sauber und wenn die Nachbarn nicht gerade im Garten werkeln ist es am Ende der Sackgasse auch sehr ruhig. Mit dem Auto ist man schnell in Weimar oder Rudolstadt. Der Thüringer Wald liegt praktisch vor der Haustür.
Krimhild Schmidt
Krimhild Schmidt
vor 6 Monaten
Eine sehr schöne gepflegte Pension in der man sich immer wieder wohl fühlen kann
Paulina
Paulina
vor 8 Monaten
Nachtrag: Ich muss mich bei euch für die tolle Feier und den ganzen Tag bedanken!
Ingolf Fluegge
Ingolf Fluegge
vor 11 Monaten
Eine sehr schöne Pension mit sehr freundlichen Leuten. Immer gerne wieder
Karl Heinz Schmidt
Karl Heinz Schmidt
vor einem Jahr
Es hat uns so gut gefallen dass wir gerne wieder kommen.
Paolo Masini
Paolo Masini
vor einem Jahr
Total schnuckelig. Liebevolle, persönliche Betreuung. Immer wieder gerne!
Rainer Fritsch
Rainer Fritsch
vor einem Jahr
Eine herrlich gelegene kleine Landpension. Saubere, gepflegte Anlage. Ein super Pool (beheizt). Toll für Kinder/Enkel. Absolut nette Wirtsleute. Ein sehr gutes Frühstücksangebot. Als Ausgangspunkt für viele Tagesausflüge ins Thüringer Land geeignet.
Thomas Wachs
Thomas Wachs
vor einem Jahr
Sehr gepflegtes Grundstück Nettes Personal, auf Wünsche wird direkt eingegangen
Alle Rezensionen anzeigen